04.April 2019

 

Heute ist es auf den Tag genau schon 4 Jahre her, seit unsere B-Welpen auf die Welt kamen! Diese sind inzwischen zu treuen Begleitern der neuen Besitzer geworden, die eine Riesenfreude mit dem neuen Familienmitglied haben. Auf den Fotos seht ihr Bonny, die Albina wie aus dem Gesicht geschnitten ist, und ihre Freundin Alea.

 

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, wir erinnern uns noch sehr gut daran wie die Kleinen den Garten unsicher gemacht haben und Welpen streicheln an der Tagesordnung stand. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst wieder Neuigkeiten bei uns  ;-)

 

 

 

26. Oktober 2014

 

An einem wunderschönen Herbsttag veranstalteten wir unser Welpentreffen des A-Wurfes . Es war wunderbar anzusehen, zu welch schönen Hunden unsere "Kleinen" geworden sind. Auch der Deckrüde Erik war anwesend und wir verbrachten gemeinsam einen wunderbaren Tag! Den Hunden hat es noch mehr Spaß gemacht, als sie im Riesenrudel unseren Garten unsicher machten! 

21. Oktober 2013

 

Wir haben uns für einen Deckrüden entschieden!

Es wird für den ersten Wurf Erik - Majestic vom Weissen Wächter werden!

Das erste Beschnuppern verlief sehr positiv, womöglich war es ja Liebe auf den ersten Blick :-)

 

Nähere Infos unter dem Kapitel A-Wurf

15. August 2013

 

Heute war das Grillfest des Bundesvereins für Weiße Schäferhunde Österreich. Es waren zirka 20 Hunde und 35 Leute anwesend und es hat uns sehr viel Spaß bereitet! 

02. Mai 2013

 

Die Website wird endlich öffentlich! 

Wir freuen uns über Anfragen unsere Hündin bzw. unsere Wurfplanung betreffend.

Geplant ist der A-Wurf derzeit mit Frühling 2014!